Jauntal Fotogalerie

In der Fotogaleie findest Du jede Menge Bilder von Bungy Jumps der letzten Jahre. Vielleicht auch von Deinem Sprung. Auf Anfrage können wir auch Deine Bilder vom Jauntal Bungy Jump aus dem Archiv holen!
ACHTUNG: Bitte beachte, daß nicht alle Springer/innen aus personellen/organisatorischen Gründen fotografiert werden können. Es besteht also kein Anspuch auf Vollständigkeit!

BILDERKAUF - buy your picture

Wenn Du Dich in der Bildergalerie wiederfindest, dann kannst Du die Bilder von Deinem Jump in voller Auflösung (15 bis 21Mio. Pixel) gerne bei uns nachbestellen!
Bitte schreibe uns eine e-mail mit der Nummer Deines Bildes und dem Sprungdatum.
Variante I
Du überweist uns den Betrag von € 10,- und bekommst dafür die beiden besten Bilder per Mail zugesandt
Variante II
Du überweist uns den Betrag von € 15,- und bekommst dafür alle Bilder, die von Deinem Jump gemacht worden sind. Nach Zahlungseingang wir dir ein Link per Mail zugesandt, mit dem Du die Bilder in voller Auflösung downloaden kannst (Dropbox Link).
Überweisung des Betrags auf folgendes Konto:

Raiffeisenbank Mittleres Lavanttal
IBAN AT51 3948 1000 0012 6078
BIC: RZKTAT2K481
Verwendungszweck: Name und Bildnummer

Springer 2016

Springer 2017

Springer 2018

Springer 2019

Springer 2020

Springer 2021

Jauntal/Pyhrn Bungy

Eis
A-9113 Ruden

Kontaktiere uns

Phone: +43 4234 222

Email: info@bungy.at


Sprachumschalter